Über Mich

Hey ihr Lieben!


Mein Name ist Amina und wie ihr Euch wahrscheinlich schon denken könnt, ist das hier mein Blog! Ich bin junge 19 Jahre alt und komme gebürtig aus der Hafenstadt Hamburg. Nachdem ich 2014/15 ein Jahr in Ecuador ein Auslandsjahr gemacht habe, habe ich 2017 mein Abitur gemacht und wohne momentan in Chemnitz, wo ich Soziologie studiere und Psychologie im Nebenfach. 

Ich bin bereits seit meiner Kindheit eine leidenschaftliche Konzertgängerin. Mit 9 Jahren war ich auf meinem ersten Konzert und seitdem ist es eine stetig wachsende Liebe geworden. Da ich in meiner Zukunft gerne als Musikjournalistin arbeiten würde, habe ich diesen Blog gegründet, um Erfahrung zu sammeln und vor allem Erfahrungen zu teilen. Es gibt für mich nichts schöneres als das Gefühl auf einem Konzert zu sein und für ein paar stunden an nichts anderes denken zu müssen. Auf meinem Blog möchte ich diese Gefühle mit Euch teilen. Ich versuche auch ab und zu mal eine Album Review zu schreiben. 

Aber nun genug mit dem Gelaber: tobt Euch auf meinem Blog aus und stellt mir gerne jederzeit Fragen -  entweder über mein Kontaktformular, auf Facebook oder auf instagram. Ich werde mich bemühen schnellstmöglich zu antworten und freue mich über Eure Nachrichten! 

Ganz viel Liebe, 
Amina